Teezeremonie

DESIGN BY

© 2014 Kangde Akupressur Praxis & Tai Chi/Qi Gong Schule

Eintauchen in eine fremde Kultur, erleben die Kultur Chinas hautnah. Bei uns haben Sie die Auswahl zwischen Meditative Teezeremonie, Gesundheit-Teezeremonie und kulturerlebnis-Teezeremonie.

 

meditative Teezeremonie

 

Im Mittelpunkt steht der meditative Aspekt der Teezeremonie.  Mit einer Entspannungsführung fängt die Tee-Meditation an. Es wurde erklärt, wie man Tee zubereitet und schmeckt, die Teilnehmer können Stille eintauchen und erlesenen chinesischen Tee genießen.

 

Gesundheit-Teezeremonie

 

Wertvolle traditionelle chinesische Heilkräuter Teemischung nach 4 Jahreszeiten. Dabei wurde jede Kräuter, die Zubereitung und wie man den Tee genießt erklärt. Die Teilnehmer lernen noch paar Qi Gong Entspannungsübungen und Selbst-Akupressur.

 

kulturerlebnis-Teezeremonie

 

Eintauchen in eine fremde Kultur und erleben die Kultur Chinas hautnah. Während der Teezeremonie werden interessante Themen gezeigt und gesprochen, z.B. über Chinesisch, Konfuzius, traditionelle chinesische-Kleidung-Kunst...

 

 

 

 

Entspannung-Teezeremonie

 

Tee im Ruhe geniessen und sich tief entspannen. Ein meditative Tee-Erlebnis mit Entspannungsübungen bringt uns Weg vom Alltagsstress und hilft uns die seelische Ausgeglichenheit, Gelassenheit und die innere Ruhe wieder zu finden.

Traditionelle Chinesische Teezeremonie

 

Die Teezeremonie werden nur in kleinen Gruppen stattfinden

Termin nur mit Vora.nmeldung

Aktuelle Termine finden Sie auf die Seite Veranstaltung

04102 / 8912225

info@kangde-praxis.de